Freitag, 31. März 2017

No. 280 - Die singen nicht! Die reden nur.

Das ist nur, um euch zu verwirren. Sonst wär es wirklich zu einfach.


Ich ergänze um einen weiteren Blick auf unsern Begriff. Der Typ könnte auch Till Eulenspiegel sein oder die Loreley oder ... egal, weil wir brauchen den Draufblick. 



Kommentare:

  1. Steht dort Haft mit drei A drüber? Ein Gefangenenchor?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber das ist nur zum Platzfüllen und irritieren. Die singen ja nicht "Haft" ... aber so ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Naja eher eine SPRECH"Singsang"Gruppe ...

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall machen die ja alle den Mund auf...

    AntwortenLöschen
  5. Das machst du beim Sprechen ja auch ... ich glaub ich leg noch einen anderen Blick auf den gesuchten Begriff nach. Erstmal Kaffee ;)

    AntwortenLöschen
  6. ... naja gut heute Abend oder so - an Sonntagen lass ich mich gern vom Geschehen treiben ... der neue Blickwinkel auf den Begriff kommt später ;o) - entspannten Sonntag für euch

    AntwortenLöschen
  7. Was is nu mit dem Blickwinkel???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich dachte, ich kann noch warten, bis wieder Sontach ist ;o) - aber bitte, für dich heute früh noch schnell gezeichnet!

      DU kannst nat auch das, was die im ersten Bild machen und euch in die Irre führen sollte, nehmen und es in der Vergangenheit ines "n"s berauben ... dann hast du auch Teil 1 vom Begriff gefunden ... liebste Grüße, du Treue! su

      Löschen
  8. ist ja echt SAGENHAFT, dass das niemand raus bekommt ... ;)

    AntwortenLöschen