Montag, 27. März 2017

No. 279 - immer dasselbe

So ... eigentlich bin ich zu spät und hab damit schon verraten, was das hier soll. Aber ich mag es so, und es wurde mir von meinem Spross eingeflüstert, der mich fehl verstand ... also dürft ihr doch noch ran ... :D


Kommentare:

  1. Ich eröffne mal das Rätselraten mit U(h)raufführung...

    AntwortenLöschen
  2. Mist - ich hab vergessen, sie tanzen und singen zu lassen ... jetzt brauchen wir eine andere Lösung.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist es ja diesmal nicht ein Begriff, sondern eine Tätigkeit mit zwei Wörtern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hat sie jetzt Recht oder nicht? Sind es zwei Wörter?

      Löschen
    2. Hat sie. Also Recht. Es sind zwei Wörter. Drei könnte man sogar sagen. Es ist eine Wortgruppe, ein Sprichwörtliches Gemeinsames ...

      Löschen
  4. Ali, eigentlich ist das deine Denke ... keine Idee?

    AntwortenLöschen
  5. Hat das was mit der Zeitumstellung zu tun?

    AntwortenLöschen
  6. Ach, stellt der seine Uhren vor?

    AntwortenLöschen
  7. Nee, echt? Cool *vorfreuderumhops* Ich habs gelöst :)

    AntwortenLöschen