Montag, 20. März 2017

No. 278 - innere Werte

Eigentlich gehts hier mehr ums Innen als das außen. Zumindest was das Erleben angeht. Möchte ich behaupten .. Aber ich kann mich auch irren ;o) Guten Montag!


Kommentare:

  1. Das ist ein Geist, die sich im Spiegel betrachtet?
    Ich stehe so komplett auf dem Schlauch

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich. Du denkst immer, du stehst auf dem Schlauch und das jedes mal, wenn du eigentlich schon direkt vor der Lösung stehst ...

    Ja es sit ein Geist. Und derdiedas schaut ind en Spiegel ... und findet sich wie? ...

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Du meinst, sie findet sich reich an Geist? ;o)

      Löschen
    2. Nee, das war nur so naheliegend

      Löschen
    3. Na wer so verliebt in den Spiegel schaut, könnte sich ja vlt ... finden. Oder?

      Löschen
    4. Kopp uffe Tischplatte
      Sie ist ein Schöngeist

      Löschen
    5. Nein, tu dir nicht weh! Hast es ja jetzt :)))

      Löschen